Beschwerden/Streitschlichtung

Sollten Sie mit Ihrem Einkauf bei AvivaMed oder dessen Abwicklung nicht zufrieden sein, dann wenden Sie sich bitte jederzeit gerne unter Nutzung der auf der Seite "Service & Kontakt" angegebenen Kontaktmöglichkeiten direkt an uns. Wir werden alles daran setzen, eine kulante und für alle Beteiligten zufrieden stellende Lösung zu finden.

Kann zwischen Verkäufer und Käufer in einer Frage bezüglich eines Einkaufs keine Einigung erzielt werden, dann stellt die EU-Kommission hierfür in Umsetzung der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern wird so die Möglichkeit gegeben, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Onlinebestellungen zunächst ohne Einschaltung eines Gerichtes zu klären. 
 
Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter dem externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar.